Weihnachtsmann-Aktion

100 Weihnachtsmänner besuchten Bookholter Einrichtungen

Pünktlich zum vierten Advent besuchten 100 „Spartaner“ und Mitarbeiter der Kreissparkasse Nordhorn als Weihnachtsmänner verkleidet die Kinderstation der Euregio-Klinik, das Pflegezentrum an der Rovenkampstraße, das AWO Seniorenheim und den Wohnpark Bookholt. Begleitet von den Musikern Jörg Dietz und Jürgen Sauer wurden Weihnachtslieder gesungen und kleine Präsente übergeben.

Mit dieser Aktion unterstreicht der Verein seine Rolle als Stadtteilverein sowie den sozialen Gedanken. Wir freuen uns, den Kindern der Kinderstation sowie den Bewohnern der Altenheime zu Weihnachten eine Freude bereitet zu haben, so der Vorstand. Ein herzliches Dankeschön gilt den Unterstützern von REWE, der Kreissparkasse Nordhorn und der Firma Schlüter & Niers Immobilien.
Eine tolle Aktion zum Jahresende!

Weitere Bilder findet ihr hier!